Goldfische und diverses Anderes

Das Goldfischforum: Alles über Goldfische, deren Zuchtformen, Haltung und Pflege
Aktuelle Zeit: 3. PMpDo, 22 Feb 2018 22:09:22 +0000 2011. 15.34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. PMpMo, 09 Sep 2013 18:58:34 +0000 2011. 15.34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpFr, 11 Feb 2011 17:04:37 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 1708
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 7 mal
Hallo Susanne,

so eine grosse Lieferung Bilder hatte ich gar nicht erwartet.Insbesondere aus den Ballfangfotos lassen sich bestimmt schöne Poster machen,genial schön wo die Ohren "unter Strom" stehen.
Das letzte Bild hat was Menschliches irgendwie,könnte auch Thomas Gottschalk beim Mittagschlaf sein
Das gute Verstehen mit den Mäusen glaub ich gern,ich würde aber trotzdem das Drahtgeflecht dazwischen lassen :kuchen:

Natürlich muss ich mir den Wunderhund in 2013 noch persönlich anschauen.Mag Fiona Antennenwelse und Turmdeckelschnecken?Man könnte sie zu einem Kauknochen zusammenkochen :chefkoch: ,ich hätte welche übrig..

Kommt die alte Nachbarkatze noch herüber oder getraut sie sich nicht mehr?

Und natürlich herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub,jetzt ist der Sommer wohl vorbei.
:herbst: ist ok..

Grüsse aus Dortmund


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. PMpFr, 27 Sep 2013 18:14:55 +0000 2011. 15.34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpFr, 11 Feb 2011 17:32:13 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 1594
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 4 mal
hallo andreas,
Andreas H. hat geschrieben:
Hallo Susanne,
Natürlich muss ich mir den Wunderhund in 2013 noch persönlich anschauen.


Ich bitte darum!!!

So ein leckerer Süßwasserfrüchte-Kauknochen würde Fiona bestimmt schmecken. Allerdings ist sie auch nicht besonders wählerisch. Sie frisst alles, was man unvorsichtigerweise herumstehen oder -liegen lässt. gestern hörte ich ein scheppern aus dem Wohnzimmer und erwischte sie, wie sie einen Topf mit Spaghetti blitzschnell leer fraß - auf dem Esstisch stehend, den Topfdeckel hatte sie auf den Boden geworfen.
Die alte Nachbarskatze ist leider seit Pfingsten verschwunden. Vermutlich hat sie sich zum Sterben irgendwohin verkrochen. :winktraurig: Sie war seit Fionas Ankunft bei uns nie mehr bei uns im Garten und hat auch nicht mehr im Hasenstall ünernachtet.

Viele Grüße,
Susanne

_________________
Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 3. PMpSa, 20 Jan 2018 21:55:36 +0000 2011. 15.34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpFr, 11 Feb 2011 17:32:13 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 1594
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 4 mal
Fiona geht es gut! Sie ist mittlerweile 6 1/2 jahre alt undf ein wirklicher Schatz. Immer noch nicht kastriert - und das ist auch gut so!

Hier zerlegt sie genüsslich einen Tennisball :
Bild

Bild


Letztes Jahr im Urlaub in Italien bei der Gecko-Jagd. Sie ist senkrecht an der Wand hochgesprungen....
Bild


Im Schnee sieht Fiona nach kurzer Zeit immer so aus:
Bild
Das macht nicht wirklich Spaß...

Hier besucht sie unsre Kaninchen:
Bild

Fiona beim Wassertreten:
Bild

Oft sieht man von ihr beim Spazierengehen nicht mehr als das:
Bild

So, das reicht für heute. Fiona sagt "Gute Nacht":
Bild

_________________
Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de