Goldfische und diverses Anderes

Das Goldfischforum: Alles über Goldfische, deren Zuchtformen, Haltung und Pflege
Aktuelle Zeit: 3. PMpFr, 14 Dez 2018 22:35:55 +0000 2011. 15.34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Goldfische in Antalya
BeitragVerfasst: 3. PMpDo, 29 Nov 2018 22:36:48 +0000 2011. 15.34 
Offline

Registriert: 3. PMpDo, 07 Nov 2013 22:46:48 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 490
Wohnort: Nahe Wiesbaden/ Hessen
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Liebe Goldifreunde,

Goldfische in Antalya. Die Fotos stammen aus den kleinen Zoogeschäfte in der Innenstadt.
Es liegen mehrere Läden beieinander und man kann dort viele Haustiere kaufe.
Die Händler waren sehr freundlich, bemühten sich, um ein Gespräch,
das wir mit Händen und Füßen führten. Sie erlaubten das ich Fotos mache,
schalteten zusätzliches Licht ein und fanden es offensichtlich unterhaltsam,
das eine Touristin sich für ihre Goldfische interessierte.
Die Fische eine bunte Mischung, wie wir sie aus unseren Zoogeschäften kennen.
Die Preise waren für unserer Verhältnisse sehr günstig, leider erinnere ich mich nicht genau.
Den Fischen ging es gut, die Becken sahen ordentlich aus, aber alle Räumlichkeiten waren etwas beengt.
Leider gab es wenig Zubehör für die Aquaristik, dafür war einfach kein Platz.
Ein großes, modernes Zoogeschäft, das über mehrere Etagen verfügte gibt es nicht mehr.
Dort hatte man eine riesige Auswahl, die etwas anders war, als in Deutschland.
Leider machte mir die Sprachbarriere die Suche nach anderen Geschäften mit Fischen schwer.
In einem Petshop, den ich gefunden habe gab es leider keine Fische.
Vielleicht lesen hier einige Leute, die mit der Sprache kein Problem haben, denn es muss mehr Goldfische in der Türkei geben
und auch ganz moderne Petshops, dass konnte ich auf youtube sehen. Wäre spannend, wenn jemand etwas darüber weiß.
Ich würde mich über Hinweise freuen.
Hier ein paar Bilder, sorry ich sehe, die sind alle falsch gedreht. Ich lade sie hoch und kann die Ausrichtung nicht ändern, Hochformat geht offensichtlich nicht, muss ich mir merken:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Viele Grüße
Fancygoldi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de