Goldfische und diverses Anderes

Das Goldfischforum: Alles über Goldfische, deren Zuchtformen, Haltung und Pflege
Aktuelle Zeit: 3. AMpDo, 19 Jul 2018 09:32:39 +0000 2011. 15.34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Naturfotos
BeitragVerfasst: 3. PMpDo, 16 Jun 2016 22:43:47 +0000 2011. 15.34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpDi, 08 Mär 2016 14:08:07 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 140
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Goldfischfreunde :)

Ich wollte euch mal die Seite auf National-Geographic zeigen, wo ich immer mal wieder ein paar Naturfotos hochlade :)
>>klick<<

Hoffe sie gefallen euch,
liebe Grüße
Toffy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturfotos
BeitragVerfasst: 3. PMpFr, 17 Jun 2016 16:03:38 +0000 2011. 15.34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpFr, 11 Feb 2011 17:04:37 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 1757
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagungen: 7 mal
Hallo Toffy,

das ist schon atemberaubend.Und alles mit der kleinen Canon?Kaum zu glauben,insbesondere die Makrobilder,man vermutet irgendwas Dickes aus dem Spiegelreflexbereich.
Da wundern einen ja nicht die tollen Ranchubilder..

Es braucht aber auch den Blick für Motive,die wenigstens kriechen auf einen nassen Waldboden für ein "Pilzbild",die Idee fehlt einfach

Faszinierende Makrowelt,wenn man die fertigen Bilder sieht will man gleich losziehen

Gruss aus Dortmund


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturfotos
BeitragVerfasst: 3. AMpSo, 19 Jun 2016 00:07:07 +0000 2011. 15.34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpDi, 08 Mär 2016 14:08:07 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 140
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Andreas,

Danke für die netten Worte!
Makrofotos sind die stärke dieser kleinen Canon. Dafür habe ich kaum Chancen um zB. einen Vogel aus Entfernung formatfüllend abzulichten. Ausser er lässt mich bis auf >1m heran. Die Kamera hat nämlich nur einen 5-fach Zoom.

Oh ja, Pilzbilder gehören zu meinen liebsten Bildern, die rennen nicht weg! :mrgreen: Der Herbst mit den Pilzen und den schönsten Farben in den Bäumen ist die beste Zeit zum Fotografieren. Das kriechen auf dem Waldboden ist kein Problem, besonders mit einer modischen ´´Anglerhose´´ und Regenjacke. :lol:

Liebe Grüße
Toffy


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturfotos
BeitragVerfasst: 3. PMpMo, 27 Jun 2016 20:32:15 +0000 2011. 15.34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpFr, 11 Feb 2011 17:32:13 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 1620
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 4 mal
Oh, Toffy, das ist traumhaft! Soooo schön! Die Pilze sind wirklich toll, überhaupt die Waldbilder. Und ist das ein Wolf, den du fotografiert hast, oder ein Wolfshund?
Auch Kröten mag ich sehr gerne. Deine Fotos verzaubern einen wirklich und man kann sich wegträumen.

Viele Grüße,
Susanne

_________________
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Naturfotos
BeitragVerfasst: 3. AMpMi, 29 Jun 2016 00:30:42 +0000 2011. 15.34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. PMpDi, 08 Mär 2016 14:08:07 +0000 2011. 15.34
Beiträge: 140
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo Susanne,
und vielen lieben Dank!
Ja das ist ein echter Wolf :verliebt2:. Die konnte man im Wolfcenter wunderbar beobachten. Sehr Interessante und schlaue Tiere :jajaja:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de