das Seminar:Gesunderhaltung der Fische im Aquarium und Teich in Papenburg findet statt. Wer sich interessiert sollte sich schnell anmelden. Infos hier: https://www.hoeb.de/images/200131-HJP-2020.pdf
Die Umgebung ist sehr schön, das Haus liegt direkt am See. Übernachtung und Essen sind im Preis enthalten. Preis Leistung stehen in einem sehr gute Verhältnis. Das Seminar bietet die Möglichkeit andere Aquarianer kennenzulernen und sich persönlich,neben den Fachinformationen, auszutauschen. Es sind immer einige Experten für Fische dabei, aber auch jeder „einfache“ Fischfreund findet leicht Kontakt. Ich bin gespannt, wer in diesem Jahr dabei ist. Einige Teilnehmer kenne ich und freue mich auf das Wiedersehen. Der Weg in den Norden ist weit, aber durch eine nette Fahrgemeinschaft ist es gesellig. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr endlich zu Fischfarm Schubert. Leider haben die inzwischen auf reinen Online – Handel umgestellt. Vielleicht findet sich eine andere Fisch- Sehenswürdigkeit , ich werde die Route mal absuchen.Hat jemand von euch eine Tipp für den Norden? Schönes Zoogeschäft oder Ähnliches?