Seite 2 von 2
#16 RE: Forentreffen, Interesse? von Susanne 22.01.2017 10:35

avatar

Hallo zusammen,

am 04.02. wäre ich dabei!
Also, wir können uns gerne bei mir treffen. Ihr müsstet nur mal eine Uhrzeit nennen, damit ich weiß, ob ihr zum Kaffee da seid oder schon zum Mittagessen.

Was ich leider nicht zu bieten habe: Es gibt in München keinen Goldfischändler, bei dem ein Besuch sich lohnen würde. Eventuell sehenswert wäre in Bad Aibling die Firma Bierdümpfl. Aber wenn die Teiche noch zugefroren sind, lohnt es sich auch nicht wirklich, dort vorbeizuschauen.

Vielleicht könnten wir bis spätestens zum nächsten Wochenende entscheiden, ob der Termin in Ordnung wäre. Ich schreibe "Frankenmoni", Anke und Matthias mal an.
Mo, könntest du Frank und Désirée fragen?

Ich fände es toll, wenn das klappt!

Viele Grüße,
Susanne

#17 RE: Forentreffen, Interesse? von Susanne 22.01.2017 11:36

avatar

Also, ich habe jetzt Miri, Anke,Christina,Matthias,Moni und auch noch das Moosmutzelchen (Lisa) angeschrieben. Ich bin sehr gespannt, ob sie sich melden...

#18 RE: Forentreffen, Interesse? von Andreas H. 22.01.2017 12:21

avatar

Hallo zum Sonntag,

am 4.2 käme ich höchstwahrscheinlich als Direktimport aus Südtirol.Irgendwas zwischen 11-13 Uhr.
Je nachdem wie es auf dem Brenner zugeht..

Kann daher leider keine Mitfahrgelegenheit anbieten,jedenfalls nicht "nach München".Zurück in Richtung Norden wäre ein Platz frei..

Das Wetter könnte es verhindern,bei einem herben Wintereinbruch käme ich nicht weg,aber wenn München und Co. in einer heftigen Schneelage versinken ist das Forumstreffen dann sowieso durch höhere Gewalt blockiert..

Gruss aus Dortmund

#19 RE: Forentreffen, Interesse? von Lunula 22.01.2017 12:46

avatar

Hallo,

am 4.2. habe ich Zeit und wäre auch mit dabei. Ich habs ja von Regensburg aus nicht weit bis nach München.
Ich müsste nur wissen, wie und ob man dich mit Zug und öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.

lg
Lisa

#20 RE: Forentreffen, Interesse? von Susanne 22.01.2017 14:37

avatar

Liebe Lisa,
ach, das wäre ja super, wenn du kommst.
Man kann mich bequem mit Zug und U-Bahn erreichen. Ich schreibe dir heute abend noch eine PN mit meiner Adresse + wegbeschreibung. Jetzt muss ich leider gleich weg.
Viele Grüße,
Susanne

#21 RE: Forentreffen, Interesse? von Susanne 25.01.2017 10:09

avatar

So, ihr Lieben,

es sieht folgendermaßen aus:

Lisa (Lunula) hat zugesagt und ich freue mich sehr darauf, sie kennenzulernen!
Andreas kommt, wenn das Wetter passt? (Hoffentlich!!!!)

Mo, was ist mit dir? Können wir mit dir rechnen?

Christina, die zwar keine Goldfische mehr hat, kommt eventuell - spontan.

Miriam kann leider nicht kommen.

Matthias kann leider wohl auch nicht, aber würde ganz vielleicht seinen anderen Termin doch noch absagen und dann doch kommen...

Moni weiß es noch nicht. Es würde auch davon abhängen, ob Matthias oder René sie mitnehmen könnten. René werde ich jetzt gleich noch anschreiben.

Lisa (Moosmutzelchen) kommt nicht, hat sich aber sehr gefreut, von uns zu hören und lässt alle ganz herzlich grüßen. Sie hat auch keine Goldfische mehr.

Das ist ein bisschen Mau. Kann sich denn sonst keiner mehr aufraffen?
Jetzt nochmal verschieben, wäre auch noch möglich, aber das müssten wir schnell entscheiden, weil Lunula ihre Zugfahrkarte ja kaufen muss.

Liebe Grüße,
Susanne

#22 RE: Forentreffen, Interesse? von fancygoldi 25.01.2017 15:56

avatar

Hallo Susanne,

ich kann im Februar nicht ( falls es sich ändert melde ich mich spontan) und auch den ganzen März nicht.
Vielleicht melden sich noch einige.

#23 RE: Forentreffen, Interesse? von Andreas H. 25.01.2017 17:00

avatar

Ich biete schon mal alternativ 11.3,18.3 und 1.4 an..

#24 RE: Forentreffen, Interesse? von Mo; 25.01.2017 18:45

avatar

Also ich kann definitv vorbei kommen und könnte jederzeit in den Flixbus hüpfen!
Ich hätte sogar ein paar Fische anzubieten, falls jemand Interesse hat!

Grüße,
Mo

#25 RE: Forentreffen, Interesse? von Susanne 30.01.2017 20:25

avatar

Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich noch mal mit dem Versuch, alle unter einen Hut zu bringen.

Wie wäre es mit Samstag, den 1.4.?

Mo, du sagst, da ist es schwierig für dich zu planen. Meinst du, du könntest es da auch einrichten?

Andreas, bei dir wäre das doch ein guter Termin?

Fancygoldi, wäre das für dich okay?
Lisa, ginge das bei dir auch?
Wie sieht es bei allen anderen aus?

Ich denke, mit Matthias würde es dann auch klappen.
Iza hat sich wohl vorgenommen, das Forum zu meiden, bis wir den Termin hinter uns haben. dann wird wieder gejammert....

Wenn es nicht geht, würde ich beim Termin 04.02. bleiben. Könntet ihr mir bis zum Donnerstag Bescheid geben?

Liebe Grüße,
Susanne

#26 RE: Forentreffen, Interesse? von Lunula 30.01.2017 20:44

avatar

Hallo Susanne!

Der 1.4. würde bei mir auch passen.

lg
Lisa

#27 RE: Forentreffen, Interesse? von Mo; 31.01.2017 20:35

avatar

Hallo Susanne,

na wenn so viele nicht können, macht es auch nicht sonderlich viel Sinn im Februar.
Ich bin bis zum 31.03 in Litauen, ich habe gerade keinen Schimmer wie mein Reiseplan aussieht, bzw. wann ich wieder im Lande bin. Müsste ich davon abhängig machen wie stressig es wird. Ich bin praktisch bis Ende Mai konstant unterwegs, da meide ich es eigl. am Wochenende los zu ziehen, wenn ich es denn mal zuhause bin.

Allerdings bin ich guter Dinge mich aus Goldfischgründen nach München auf zu machen, mag aber nicht hundert prozentig zusagen. ICh würde dann evtl. recht spontan dazu stoßen. Aber wenn alle kommen gebe ich mir garantiert einen Ruck! Ist ja echt nicht mehr weit...

Grüße,
Mo

#28 RE: Forentreffen, Interesse? von Andreas H. 01.02.2017 08:48

avatar

Hallo zusammen,

Sitze auf einem Bergbauernhof,1357 m.Internet ist hier sehr wackelig..
1.4 geht bestimmt..Vielleicht ist das Wetter dann auch besser..

Grüsse aus Südtirol

#29 RE: Forentreffen, Interesse? von Susanne 01.02.2017 08:52

avatar

Okay. Puh. Also, mir wäre es ehrlich gesagt am 01.04. auch lieber. Ich hätte auch wirklich gerne Matthias dabei, der nach eigener Aussage eigentlich immer kann außer jetzt am Wochenende.
Christina hat mir auch gerade abgesagt für das kommende Wochenende und sie wäre ja auch gerne gekommen.

Dann sag ich jetzt einfach: Wir treffen uns definitiv am 01.04.. Ich mache auch gleich nochmal einen extra Beitrag auf, damit alle Bescheid wissen.
Viele Grüße,
Susanne

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz