#1 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von Michelchen 28.02.2017 17:51

Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal mit ein paar Bildern von meinen aktuellen Fischen:


Das ist der Mann. Er hat schöne metallische Glanzschuppen.





Und das ist die dazu gehörige Dame.






Die beiden habe ich als Abgabefische für zusammen einen schlappen Zehner erstanden. Sie haben auch schon eine ordentliche Größe.

#2 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von Andreas H. 28.02.2017 18:37

avatar

Was ein Ärger,für einen Zehner!Der metallische hätte 50 Euro an Wert gehabt,Deutschland ist ein Goldfischdoofland.

Viel Spass mit den Fundstücken,grossartiges Anglerglück.

Wenn es jetzt noch Männchen und Weibchen sind..Dann meld ich mich gern als Nachwuchsnehmer an

Gruss aus Dortmund und Glückwunsch zu diesem Fischzug

#3 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von Michelchen 28.02.2017 18:52

Hallo Andreas,

es ist ein Paar. Es sind die Fische, bei denen es zuletzt Eier schneite. Ein Grund mehr beim nächsten mal ein paar Eierchen abzufischen und mal sehen, was dabei raus kommt. Kannst dann gerne welche davon haben, da ich eh nicht mehr den Platz habe wie früher.

#4 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von Lucy 28.02.2017 19:43

Hallo Michael,

da hast Du wirklich zwei schöne Fische, ganz besonders das Weibchen. Ich weiß gar nicht wo man überhaupt so tolle Fische findet. Bei uns gibt es meistens nur Fische aus schlechter Zucht, die leider nicht alt werden.

Bei den beiden kommt bestimmt gesunder, hübscher Nachwuchs raus.

Liebe Grüße
Susanne

#5 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von Michelchen 01.03.2017 20:30

Hallo Susanne,

ich habe die beiden als "Gebrauchtfische" bei einem älteren Herrn erstanden, der sein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste. Woher er die beiden hatte weiß ich leider nicht.

#6 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von fancygoldi 06.03.2017 16:34

avatar

Hallo Michael,

solche " Gebrauchten" sind eine Zierde! Die haben es bei dir gut und der Vorbesitzer konnte sie beruhigt abgeben- Glücksfall für alle.
Richtig schön, solche Goldfischgeschichten, Jungfische wären die Krönung.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Danke für die schönen Bilder.

#7 RE: Mal ein paar Bilder von meinen Möppis von Sylvia 08.03.2017 15:47

avatar

Hallo Michael,

das Mädchen hätte ich ja auch sofort genommen Tolle Farbe, habe ich so auch noch nicht gesehen und ein schöner knuffiger Körperbau.
Da hst Du wirklich einen Glücksgriff gemacht. Viel Freude an den beiden.

VG Sylvia

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz