Seite 2 von 4
#16 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von ManfredR 22.12.2019 19:51

avatar

Liebe Freunde,

gerne möchte ich eine aktuelle, hübsche Fotocollage meiner Zwerge einstellen.

Es macht aber gar keinen Sinn ein klitzekleines Thumbnail zu sehen.
Ich hatte schon mal angefragt wie man ein ganzes Foto einstellen kann, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich mache das mit addPics.com.
Bekomme ich freundlicherweise diesmal Hilfe, was mache ich falsch, was Ihr richtig?

#17 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von LaLy 22.12.2019 21:50

avatar

Hallo Manfred

Rechts unterm Feld in das du deinen Text schreibst, findest du:




Hier musst du dann auf Datei hochladen drücken



Hier Musst du dann "Vollbild" auswählen



Es scheint so, dass wenn die Datei Umlaute oder "ß" im Namen enthält, das Bild nicht immer geladen werden kann ...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ?

#18 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von Andreas H. 22.12.2019 22:23

avatar

Danke Laly,

super Erklärung, ich hoffe es hilft weiter. Zum Schämen aber ich bin gerade in Urlaub und diese ganzen Optionen sehe ich gerade mit Staunen

Liebe Berggrüsse von einem Berghof hinter dem Ende der Welt, Internet geht gerade mal zur Zeit, ist so eine Richtfunktkonstruktion

#19 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von ManfredR 23.12.2019 00:04

avatar

#20 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von ManfredR 23.12.2019 00:06

avatar

Laly, vielen Dank, sehr gut erklärt!

#21 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von LaLy 23.12.2019 07:51

avatar

Wow sind die knuffig,,,,ich habe leider nicht die nötige Zeit für einen Hund. Aber wenn sich das Mal ändert, hab ich sofort einen. Dann komme ich auf dich zurück 🙂

#22 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von Susanne 23.12.2019 21:42

avatar

Ooooooh! Was für hübsche kleine Wesen! Jetzt kann man vermutlich auch schon Charaktereigenschaften entdecken, oder? Also wer mutig oder vorwitzig oder eher schüchtern ist.
Werden die Hunde später weiß oder bleiben sie von der Fellfarbe her so?

#23 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von fancygoldi 24.12.2019 17:48

avatar

Schöne Bilder, das wärmt das Herz. Diese Welpen, die sind sooo super!
Passt doch zu Weihnachten, diese kleinen Wesen.

LaLy danke für die nützlicher Erklärung, das hilft!!!
Sollten man diese Bildern von LaLY nicht unter die Rubrik "Bilder einstellen" einfügen?
Diese Aufgabe merke ich mir für Andreas, im neuen Jahr, erst mal darf er sich erholen
und die Ruhe genießen.

#24 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von Andreas H. 27.12.2019 19:26

avatar

Hallo zum Abend,

hab zuletzt auch versucht Bilder einzustellen, dieses Adpics wird vom Forumsbetreiber aktiv beworben hab ich festgestellt.

Soweit ich aber weiss ist es "einfacher" Bilder in die eigene Galerie zu stellen und von dort einzubinden, ist mir aber leider vor drei Tagen nicht gelungen. Ich gebe zu es war abends und ich bin von Berghof zu Berggasthaus gezogen und wir haben überall ganz lieb gefeiert und allerlei verkostet..

Ich schau es mir nochmal am Wochenende auf der Arbeit an

Gruss aus Dortmund

#25 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von fancygoldi 28.12.2019 00:01

avatar

Hallo Andreas,

es lag sicher nicht an dir, dem späten Abend oder so. Ich konnte die Bilder aus der Galerie auch nicht auf dem Forum einbinden.
Ich dachte dann, das hätte ich wohl falsch verstanden, aber du hast es auch so versucht.
Sieh es dir mal an, irgendwie läuft es nicht richtig.
Viel Spaß in den Begen.

#26 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von Susanne 29.12.2019 20:00

avatar

Das mit dem Bildereinstellen ist eine gute Idee! LaLy, darf ich deinen Beitrag dazu verwenden?

#27 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von LaLy 30.12.2019 19:05

avatar

Natürlich! Die Anleitung war reiner Eigennutzen, ich wollte sehen wie sich Manfreds Welpen weiterentwickeln, aber wenn ihr wollt, kann ich gerne noch einmal ganz genau beschreiben wie das geht.
Ich bin ab 2 Jänner etwas entspannter da kann ich das dann machen ...:-) wenn Ihr das wollt. In welches unterforum hättet ihr es denn gerne?

#28 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von fancygoldi 30.12.2019 22:26

avatar

Liebe LaLy,

ganz unter im Forum unter Informationen gibt es ein Forums-FAQ, da wäre es richtig.
Prima, wenn du das machst, hilft sicher einigen Leute , michr auch .
Bilder sehen wir alle gern und da ist leichtes Einstellen wichtig.
Mach dir keinen Stress und habe einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

#29 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von LaLy 01.01.2020 19:11

avatar

Hallo alle
leider kann ich unter dem von fancygoldi angegbenen Teil des Forums keinen Beitrag erstellen ....

ich sehe nur


2 Vorschläge
1.) ich mache es hier nochmal und ein Admin verschiebt es ..
2.) mir wird für diesen Beitrag eine Freigabe erteilt ..

#30 RE: Dandie Dinmont Terrier - ein freudiges Ereignis aus Wuppertal! von Andreas H. 02.01.2020 14:29

avatar

Hallo Laly,

ups, ich schau mal drüber..

Nachtrag: Erst der 2.1 und ich hab schon mindestens 100 Sekunden Arbeit in das Forum investieren müssen. Stress!

Hab die nötigen Freigaben erteilt, schau noch mal. Danke übrigens für die tollen Beschreibungen zu dem Bildereinstellen..

Grüsse aus Dortmund

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz