#1 Goldfischnachwuchs Video von fancygoldi 22.09.2021 21:12

avatar

Sehr ansprechende Bilder von jungen Goldfischen.
Einfach schön und interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=S0H7bi-812Q

#2 RE: Goldfischnachwuchs Video von ManfredR 23.09.2021 09:40

avatar

Zitat von fancygoldi im Beitrag #1
Sehr ansprechende Bilder von jungen Goldfischen.
Einfach schön und interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=S0H7bi-812Q


Vielen Dank, sehr interessant anzuschauen!

#3 RE: Goldfischnachwuchs Video von LaLy 15.10.2021 22:32

avatar

Super Video! ich hab auch meine immer beobachtet genaus so .... und unter anderem mit den Microwürmern von dir (Fancygoldi) ernährt. :-) jetzt sind sie wirklich schon groß und ich habe ein Männchen dabei das alle rebelisch macht .... fotos mach ich mal ..
Danke noch mal fancygoldi für deine Uterstützung :-)

#4 RE: Goldfischnachwuchs Video von fancygoldi 15.10.2021 22:48

avatar

Hallo Laly,

das freut mich. Es hat mit dem Nachwuchs gut geklappt.
Da warten wir jetzt alle gespannt auf Bilder von deinen Fischen.

#5 RE: Goldfischnachwuchs Video von LaLy 15.10.2021 23:05

avatar

Nur meine zwei ..ich hab ja keinen Platz, die hab ich zufällig gesehen und ins andere Becken gegeben. Bin froh das es nicht mehr waren, ich wüsste nicht wohin damit. Ausserdem wie kann es sein der Nachwuchs macht meine Weibchen total verrrückt. Der ist erst ein paar Monate alt..und ständig hinter den Weibchen her. Wie kann das sein?

#6 RE: Goldfischnachwuchs Video von fancygoldi 16.10.2021 22:21

avatar

Liebe Laly,

ist dein Nachwuchs 8 Monate alt?
Dann sind die "Kleinen" schon erwachsen. ;o)
Ich bin da auch manchmal überrascht, wie schnell das geht.
Die großen Weibchen finden kleine Männchen meist lästig.
Sie zeigen dann deutlich, wie genervt sie sind.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz