Seite 2 von 2
#16 RE: RE:Zuchtbecken von Tosakin 19.10.2021 08:08

avatar

Ja Servus Wolf,
schön Mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Ja und da solltest Du richtig stolz auf Dich sein, das sind richtig schöne Nachzuchten dabei, seufz !
Wie viele waren es denn in diesem Jahr, und hast Du denn auch die passenden Abnehmer gefunden.
Ich konnte Mal wieder ein sehr kleines Trüppchen nachziehen, eher etwas zum Schämen, aber selbst
das musste ich mir Platztechnisch erkämpfen.
Dir weiterhin viel Erfolg.
VG Tosakin

#17 RE: RE:Zuchtbecken von Wolf 19.10.2021 15:56

Hallo Tosa,
Es hat ganz gut funktioniert dieses Jahr und die Linie scheint sich zu stabilisieren, in dieser Qualität sind es ca 100 Stück die ich übernächstes Jahr zur Zucht verwenden kann. Vom letzten Jahr sind es ca 80 die ich für nächstes Jahr zur Rückkreuzung mit den Fischen aus der ersten und zweiten Generation verwenden will.
Die Frage der Abnehmer stellt sich nicht, da ich noch im Aufbau der Zuchtlinie bin
Grüße Wolf

#18 RE: RE:Zuchtbecken von der_wassermann 20.10.2021 18:48

avatar

Wow, tolle Tiere gefallen mir sehr gut..

#19 RE: RE:Zuchtbecken von frank 20.10.2021 21:07

Hallo Wolf,

ein wirklich sehenswertes Ergebnis!!!

VG
Frank

#20 RE: RE:Zuchtbecken von Wolf 21.10.2021 14:55

Hier zum Vergleich die Nachzucht vom letzten Jahr
Grüße Wolf

#21 RE: RE:Zuchtbecken von Wolf 21.10.2021 14:59

Zum Vergleich ,die Nachzucht vom letzten Jahr
Grüße Wolf

#22 RE: RE:Zuchtbecken von frank 21.10.2021 20:37

Tolle Farbqualität!!!

#23 RE: RE:Zuchtbecken von ManfredR 23.10.2021 15:35

avatar

Tolle Qualität, Respekt!

Zitat von Wolf im Beitrag #21
Zum Vergleich ,die Nachzucht vom letzten Jahr
Grüße Wolf

#24 RE: RE:Zuchtbecken von Wolf 23.10.2021 19:34

Vielen Dank,
ich hab noch einen

#25 RE: RE:Zuchtbecken von fancygoldi 08.11.2021 18:24

avatar

Hallo Wolf,

das sind einfach schöne Fische!
Ganz klassisch. Deine Mühe lohnt sich und du kannst dich
über den Erfolg freuen.
Goldfische versteht man erst, wenn man sie züchtet!
Da lernt man, wie außergewöhnlich sie sind, welches Potential in ihnen steckt.
Ich bin auf die nächste Generation gespannt.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz