#1 RE: Rothe gibts nicht mehr !!!!!!!!!! von Desiree 06.10.2011 14:21

avatar

Hallo liebe Foris !!

WoW hab ich mich gerade erschreckt, als ich mal bei Rothe's Homepage vorbei gesurft bin !!!

http://www.aquarium-rothe.de/

Die Rothes haben wohl seit dem 01.09. ihren Laden dicht gemacht !!! .... Sagt mal ist mir da was entgangen??? Habt ihr das gewusst ??? WAAHHHH wo sollen wir denn jetzt unsere schönen Hochzuchten her bekommen ???? Weis einer was genaues ?? Hoffentlich gehts den beiden gut !!!

verzweifelten Gruß

#2 RE: Rothe gibts nicht mehr !!!!!!!!!! von Susanne 06.10.2011 15:19

avatar

Hallo Désirée,
die Rothes sind wohl einfach in ihren verdienten Ruhestand getreten. Matthias hat mir erzählt, dass ein Angestellter von Herrn Rothe den Laden eventuell übernehmen würde. Vielleicht hat das nun nicht geklappt. Schade! Ich war nie dort und hatte mir immer gewünscht, auch einmal diesen legendären Laden besuchen zu können.
Viele Grüße,
Susanne

#3 RE: Rothe gibts nicht mehr !!!!!!!!!! von Andreas H. 07.10.2011 09:58

avatar

Hallo Desiree,

wirklich schade,war eine schöne Anlaufstelle,hat uns auch einige spontane Forumstreffen beschert.
Aber den Rothes sei ihr wohlverdienter Ruhestand gegönnt,hoffentlich haben sie noch eine schöne,gesunde und sorgenfreie Zeit.

Grüsse aus Mittenwald

#4 RE: Rothe gibts nicht mehr !!!!!!!!!! von Desiree 09.10.2011 13:20

avatar

Hallo ihr Beiden !!

Ja den Ruhestand haben sich die Rothes verdient !! Ich wünsche den beiden jedenfalls alles Gute !! Und ich denke es werden sich noch andere interessante Quellen für Hochzuchten eröffnen !!

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag !! .. brrr... kalt... hier hat gearde mal 6°C ...

#5 RE: Rothe gibts nicht mehr !!!!!!!!!! von Rene´D. 13.10.2011 02:21

Hi Desiree

ich war im juli nochmal dort und hab mich schon gewundert warum es fast nix mehr gab dan hat mir herr rohte ebeb gesagt das sie ende august schliesen werden aber es gäbe einen nachfolger der das ganze auch mit den hochzuchtgolfischen weitr führen wird was jetz wirklich sein wird weis ich leider auch nicht

gruss Rene´

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz