Seite 2 von 2
#16 RE: Aladin, unser Ältester - Bilder von wolfgang 20.10.2013 15:54

Luftgetrocknet geht's schlecht! gg

#17 RE: Aladin, unser Ältester - Bilder von ziloon 20.10.2013 16:05

Baktopur direkt und Baktotaps....finde ich am besten!

gruss

#18 RE: Aladin, unser Ältester - Bilder von weisswasser 16.07.2014 14:39

avatar

Liebe Susanne, ich hoff es ist nicht weiter schlimm deinen Thread hier nochmal hoch zu holen, aber ich komme einfach nicht umhin... meine Bewunderung an dieser Stelle auszusprechen! Er hat sich bei dir ja noch zu einem wahren Farbwunder entwickelt und selbst seine weiße Narbe stand ihm ausgezeichnet! Auch wenn Aladin nun nicht mehr in erdigen Gefilden schwimmt und mir ein Tränchen der Rührung gekommen ist... bei dir hatte er ohne Zweifel noch die schönsten Jahre! Mir geht es gut... zu wissen, dass sein Leben rundum erfüllt war...

#19 RE: Aladin, unser Ältester - Bilder von Susanne 17.07.2014 21:21

avatar

Liebe Claudine,
vielen Dank für deine lieben Worte! Ja, Aladin war ein wunderschöner Fisch. Dass er so alt wurde, hat er aber bestimmt auch dir zu verdanken, denn er war schon sehr robust. Dass er die häufigen Umzüge so gut verkraftete, hätte er wohl kaum geschafft, wenn er nicht schon in jungen Jahren mit viel Sorgfalt gepflegt worden wäre.
Viele Grüße,
Susanne

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz