Seite 2 von 2
#16 RE: Mein neuer Tiger Oranda von ziloon 15.05.2014 21:42

Hallo Susanne

Ich habe gerade selber nachgemessen der Oranda hat gut 20cm..er ist Richtig kräftig gebaut! Hier hab ich 2 Videos gemacht die Qualität ist halt nicht so gut, hab nur mit dem Handy gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Bau1yQcZY1U

https://www.youtube.com/watch?v=ebr7cZdvb_g

lg ziloon

#17 RE: Mein neuer Tiger Oranda von Susanne 15.05.2014 21:54

avatar

Hallo Ziloon,
20 cm? Wahnsinn! So groß hatte ich ihn von den Fotos her nicht eingeschätzt! Ein wirklich wunderschöner Fisch.
Hast du ihn ohne Quaranräne gleich zu deinen anderen Fischen gesetzt oder sind das alles neue Fische?
Falls du auf Quarantäne verzichtet hast, wünsche ich dir, dass alles gut geht!
Viele Grüße,
Susanne

#18 RE: Mein neuer Tiger Oranda von ziloon 15.05.2014 22:07

Hallo Susanne

Ja das hab ich...ich weiss es kann ganz sch... kommen! Aber ich hab schon 4 Aquarium zu hause und alle sind belegt..ich hab noch 2 Becken voll mit Nachzuchten! Der Händler meines Vertrauen hat mir gesagt der Fisch sei absolut gesund, und schwamm seit 2Monate bei ihm alleine in einem Becken ohne andere Fische! Darum hab ich das riskiert hiffentlich klappt alles und der Fisch wird nicht Krank...

#19 RE: Mein neuer Tiger Oranda von ziloon 15.05.2014 22:08

Ja auf dem Foto und Video sieht man es nicht so gut...

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz