[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
bravo
dankeschoen
pokal
lebehoch
jaja
aquarium
goldfisch
hai
beutefisch
grosserfisch
fischkauf
glotzfisch
fischraub
fischverliebt
fischweissich
schlagfisch
tintenfisch
angeln
fischangler
teich
hund1
hund2
hund3
hunda
hundb
huhn
katze1
katzejagen
kaninchen
pferd
elefant
schnecke
fliege
hitze
heiss
regen
dauerregen
regenbogen
singing in the rain
frostfrust
allwetter
ostern
osterhas
boeser hase
herbst
glatteis
schneemannbau
schneewurf
glocken
silvester
rose
foryou
tschüssie
blumenstrauss
blumenfreund
rose
geschenk
geschenk2
bescherung
eis
wachsam
troll
grimasse
musikant
kleiner könig
hexe
bike
geheimnis
titanic2
detektiv
pfeifen
eingeschnappt
roulette
verliebt
daumendruecken
axt
zickenkrieg
oberlehrer
wertung
froschkuss
bitte
sos
hirnie
gutenacht
sofaroll
kissenschlacht
job
king
phobie
grabmachen
spinner
sparschwein
staubsaug
menno
winktraurig
traurig
verlegen
tschuess
treffen
blond
deprimiert
panik
verwirrt
unschuldig
money
muell
muellmann
upsala
klugoma
klugopa
mediamarkt
vuvuzuela
grippe
engel
einkauf
pizza
fastfood
kuchen
sprengung
kuscheln
gehnicht
schreiben
streber
zuspaet
wm2014
dagegen
lügner
clown
raumschiff
schwindelig
tooor
elfmeter
pokaljubel
tuut
schalke
bvb
fan
gelbekarte
bayernfan
fraufussball
fussballgott
balla
olympia
aluhut
blinkhut
idee!
bergsteigen
heulsuse
hammerkopf
prost
starwars
pfannedrauf
fettnapf
vertrag
skandal
andiearbeit
rauch
notarzt
pokern
saufen
gierig
perlensau
flugschwein
schweini
tränenflut
happy
bindoof
torte
chefkoch
gurken
grillen
spiegelei
keks
lecker
fassbier
bengalo
lachkaputt
glocke
bierchips
auwei
zidane
abheben
supergau
bekloppt
sanduhr
bombe
scheibenputz
extremer computerfreak
verliebt2
tvtv
abstimmen
jubel
computerwut
plackerei
zungeraus
wueterich
langenase
megaphon
computerfreak
mr. green
verwirrt
lachend
veraergert
erschuettert
ueberrascht
Uebergluecklich
laecheln
zwinkern
traurig
haenseln
verlegen
frage
idee
pfeil
neutral
ausruf
augen verdrehen
weinend oder sehr traurig
boese oder sehr veraergert
verrueckter teufel
wuerg
fetzig
nonono
blah
ohnmacht
soforthaben
peinlich
willhaben
mecker
reingefallen
spielkind
pleite
psychiatrie
saebelrasseln
schlagzeug
irre
maler
fotograf
mail
heuli
hilfe
traumtaenzer
titanic
tanzen
trommeln
volldoof
whip
wasserwechsel
warten
hahaha
spritze
spinne
dieb
geruechte
geschockt
chemieversuch
burnout
beschaeftigt
angeber
smile2
spook
alien
zunge
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
frage
blush
smokin
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
computerwut
Kacketreten
Glückstreffer
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
heidy
Beiträge: 26 | Zuletzt Online: 29.05.2021
Registriert am:
22.03.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • heidy hat einen neuen Beitrag "Ranchu Baby’s" geschrieben. 24.05.2021

      würde mir fotos wünschen:)

      liebe grüsse

      heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 18.05.2021

      guten morgen ihr lieben,

      und nun habe ich nur noch den kojak, hexchen, friedchen....
      drei fischis in dem grossen becken.....
      ich hoffe nun aber zieht der böse kelch ins nirvana....
      ich halte euch auf de laufenden

      traurig bin ich -aber ich werde nicht aufgeben!

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 17.05.2021

      morgen ihr lieben, der rambo ist auch von uns gegangen....

      echt mist sowas

    • heidy hat einen neuen Beitrag "Ranchu Baby’s" geschrieben. 14.05.2021

      echt süss:) aber muss leider erst alles in den griff bekommen und denke auch keinen platz aber schöne tiere.. schwärm

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 14.05.2021

      HALLO ICH HABE MICH JA LANGE NICHTGEMELDET....

      umgezogen bin ich und grosses aquarium drei!!!mal defekt angekommen... fische erst punkte dann flossenfäule und mit den nerven am ende....


      so ihr könnt euch denken was kommt... trauer angesagt .. viele tot

      ich habe nun gebraucht ein 250 liter becken gekauft... denn auf den händler oder dhl hatte ich keinen bock mehr ...


      ihr werdet euch fragen was ich nun noch habe...


      meinen kleinen kojak
      (alle drei rotkappen tot)

      oskar der kleine messingfarbende gestreifte

      hexchen und merlin ... 2 teleskope schwarz

      die anderen beiden tot

      rambo der dicke rote schleierschwanz

      elfriede roter teleskop...kam mit aquarium sonst wie hier so oft klo...



      zu den "grossen fischlis habe ich 5 guppy rein gemacht...welse schnecken andere guppys sind im kleinen becken


      traurige grüsse und ich bin nun wieder mehr hier.....


      heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "2. virtuelles Forentreffen" geschrieben. 03.04.2021

      Dann wäre ich gerne mal dabei


      Dat Heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "2. virtuelles Forentreffen" geschrieben. 03.04.2021

      Macht ihr das noch ?

    • heidy hat einen neuen Beitrag "Neues Gesetz bringt Millionen von Zierfischen in Lebensgefahr" geschrieben. 03.04.2021

      Eindecken würde ich versuchen und Spanien ist meist langsam in solchen Sachen.,,

      Vielleicht kann ich für euch dann einiges besorgen? Antibiotika für Menschen konnte man hier bis letztes Jahr noch frei kaufen...

      Würde ich anbieten falls möglich ... eventuell muss ich einfach nur in neutrale Flaschen umfüllen


      Heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 02.04.2021

      Huhu es ist bestellt und leider noch nicht da der Kies hat die gleiche Körnung wie der Aquarium Kies... ich bekomme hier Spanien nicht alles...

      Das große Becken wird im asiatischen Style eingerichtet und dann auch ganz in Ruhe eingefahren...


      Wenn ich fertig bin werde ich nochmal Fotos machen ....

      Hat wer Seerosen? Und würde mir jemand zusenden ?

      Pflanzen sind hier auch ein Problem wenn sie echt sein sollen😟


      Liebe Grüße am Karfreitag aus Spanien


      Heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 01.04.2021

      Na die schwarzen sind nur süß... ich finde das Gesicht besonders die“Nasenlöcher“ zum knutschen .., die Orangeade mit Hut ... finde ich lustig .,, immer mit wichtigem Gesichtsausdruck:)
      Aber der Kojak ( der weiße mit blauen Augen) ist der Hammer.... schwimmt durch das Becken ala : ich bin noch klein aber der Boss ❤️

      Ja das kleine gestreifte .... Oskar.., ist munter .., aber wächst nicht..
      Die Welse und guppys haben nicht nur 30 Liter sondern dann die 120 für sich alleine..,,


      Ich hoffe alles wird fein
      Heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 01.04.2021

      Hallo ihr Lieben
      Bei mir hat sich einiges getan , die Goldfische die in den Teich sollten konnte ich in den selbigen vermitteln und Plastik ist echten Pflanzen gewischen... das große Becken ist bestellt und wir haben die Pünktchen Krankheit wohl überwunden ohne Verluste.... es bleibt aber zu mindestens akut dabei das 4 Orandas und 4 Blackmoor und das kleine gestreifte Fischlein im 500 Liter einziehen...2 guppys habe ich eingebüßt ... also bleiben dann im kleinen Becken die Welse und 4 guppys



      Liebe Grüße heudy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      danke ihr lieben das werde ich alles behrzigen:)

      dann auf gutes gelingen

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      [[File:5FE331CE-2812-4D70-80E5-420C283B18F4.jpeg|none|auto]][[File:0E2AFFC3-2754-47A3-B430-BBDB3B9EAF75.jpeg|none|auto]]Hier mal die dreifarbigen

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      Hier mal die dreifarbigen

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      Das versuche ich.... das ist schlimm mit den grossen Augen😟


      Gerade sind die echt winzig 🥰 okay sei es wie es sei,das heißt auf jeden Fall 2 große Becken
      Danke Heidiy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      Hallo Dieter
      Ich habe ihn auf 23 grad stehen .... wegen der Welse und den Guppys vorher natürlich 25 grad ...

      Ich versuche einfach für Übergangszeit einen Mittelwert 💓

      Füttern tue ich dreimal am Tag eine Mini Menge
      Morgens Flocken Futter
      Mittags Mückenlarven
      Abends Gurke ect



      Muss ja auch jeder was bekommen und zu meiner Freude nehmen alle zu🥰

      Sie sind ja alle in einem sehr slimy Zustand👎

      Mal sehen wie es läuft...
      Ich überlege gerade ob ich jeden Tag einen Miniwasserwechsel mache(10-15 Liter)
      Was denkt ihr macht das Sinn?

      Ich würde mir wünschen das es alle schaffen❤️

      Liebe Grüße
      Heidy

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      Hallo ihr lieben
      Beim Betrachten bitte bedenken das es ja nur für die Welse und 6Guppys gekauft wurde🙏


      Das 400 liter kommt so schnell wie möglich

      Liebe Grüße Heidy


      Ps und was schwimmt da nun alles?

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      Hier mal das Becken und das kleine etwas [[File:6C5915F5-9731-4EDE-A690-AC1175462BD4.jpeg|none|auto]][[File:A62642DB-950A-4D85-9293-2510C511C87E.jpeg|none|auto]][[File:6C5915F5-9731-4EDE-A690-AC1175462BD4.jpeg|none|auto]]

    • heidy hat einen neuen Beitrag "hallöchen" geschrieben. 24.03.2021

      hallo foris,

      ja der sieht aus wie die mit der roten kappe, allerdings ohne kappe und ich habe gelesen die wwrden riesig:) im moment ist der noch so gross wie mein daumennagel und die blauen augen sind der hammer:)

      heute werde ich mal versuchen bilder von allen zu machen:)

      wenn man sich vorstellt das die vorher in schmutzigen 30 liter gepaddelt sind, aber sie scheinen sich zu freuen in meinem becken:) denn bis jetzt alle wohl auf und sie schwimmen fröhlich(soweit das geht) umeinander:)


      dann mache ich wir mindestens dreimal die woche wasserwechsel:)

      bis jetzt haben sie auch noch keinen streit untereinander ...

      was sie sind ist furchtbar dünn, ich kann gerade bei zunehmen zu schauen


      liebe grüsse heidy:)

Empfänger
heidy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz